Home MoneyFlow – das Workbook

MoneyFlow – das Workbook

believe in you. Always.

Hast du ständig Sorge um Geld? Sind Fülle, Wohlstand oder Reichtum ein Mangelzustand in deinem Leben?

… dann werden die Ängste um Geld, vermutlich dein Leben, Wohlbefinden, dein gelebtes Potenzial, deinen Erfolg, deine Zufriedenheit, dein Business…  stark beeinflussen.

Zumindest war es bei mir so! Ich hatte nie Sorgen um Geld. Als studierte Ökonomin und Unternehmerin mit wohlhabenden Mann an der Seite war Geld immer da. Nach der Trennung drehte sich das Blatt und (Geld-) Mangel war an der Tagesordnung. Das Business lief nicht mehr. Die Kunden blieben aus… das Geld floss nicht mehr. Meine Energie war am Boden. 2 Jahre lang brauchte ich, bis ich wieder den #moneyflow in meinem Leben aktivieren konnte. Aber eines ist klar: Alles ist nur eine momentane Bestandsaufnahme, die DU sofort ändern kannst. 

Was ich alles über Geld lernte, wie ich das geschafft habe und wie du es in sehr viel kürzerer Zeit schaffst, Geld in dein Leben zu ziehen, erfährst du in diesen beiden E-Books.

Es gibt eine geheime Psychologie des Geldes, die den meisten Menschen unbekannt ist. Dies ist der Grund, warum sie niemals finanziell erfolgreich werden. Das Problem ist nicht das fehlende Geld. Es ist lediglich ein Symptom für das, was in Ihrem Inneren geschieht.“ (T. Harv Eker, Multimillionär)

Inhalte der E-Books:

1 Kapitel: Über Geld

 „Viel modernes Unglück hat damit zu tun, dass wir die Regeln des Geldes von Anfang an nicht oder jedenfalls nicht richtig lernen.“ (Rüdiger Dahlke)  Aus diesem Grunde schau ich mir alles über Geld an – angefangen von der Göttin Moneta bis hin zu unserer Geldbeziehung. 

2. Kapitel: Die Psychologie des Geldes

… “Es gibt eine geheime Psychologie des Geldes, die den meisten Menschen unbekannt ist. Dies ist der Grund, warum sie niemals finanziell erfolgreich werden. Das Problem ist nicht das fehlende Geld. Es ist lediglich ein Symptom für das, was in Ihrem Inneren geschieht.” (T. Harv Eker, Multimillionär) Hier beleuchte ich, was es mit der Psychologie des Geldes auf sich hat und welche Erfahrungen ich bereits sammeln durfte

3. Kapitel: Gesetze & Regeln des Geldes

Erfolgreiche Menschen vertreten oftmals die Thesen, dass Geld eigenen Regeln folgt. Ich habe hier einige Gesetze und Regeln zusammengetragen. Zudem beschäftige ich mich hier mit dem verborgenen Wissen der Vermögenselite und was die Reichen ihren Kindern beibringen. 

4. Kapitel: Wie du Ideen zu profitablen Geschäftsmodellen ausbauen kannst.

Hier beschäftige ich mich mit den 4 Arten des Geld verdienens und wie wir aus einfachen Ideen eine Menge Cashflow generieren, eine enorme Umsatzsteigerung und erste Schritte zum Vermögensaufbau tun kannst.

WORKBOOK

In diesem Workbook stelle ich alle Methoden und Werkzeuge vor, die mein MoneyMindset nachhaltig transformiert haben. Ich zeige dir hier auf mehr als 100 DIN 4 Seiten

  • wie du langfristig all deine Geld- Glaubenssätze transformierst und den idealen Preis für deine Produkte und Dienstleistungen findest.
  • Inklusive zahlreicher Affirmationen,
  • 28 Übungen.

💃 Ende Oktober: 2. Auflage des MoneyFlow E- Books inkl. dem begleitenden Workbook zum DOWNLOAD! 💃

Zusammen 27€

Jetzt zum Einführungspreis von 27€ vorbestellen und in der letzten Oktoberwoche die beiden E-Books per E-Mail zum Download erhalten!

Close