Home über mich

über mich

Willkommen in meiner Welt

Ich bin Dominique, 26 Jahre und getriebener Unternehmergeist. Ich wohne und arbeite momentan in Sydney, Australien im Bereich Business Development, Marketing & Videoproduktion als Allrounder Talent und ganz nebenbei absolviere ich Trainings im Bereich Leadership. Frau im Business ist für mich ein Neuanfang im dem Sinne, dass diese Platform für mich nicht nur die Verbindung zu Euch als deutsche Community die Brücke ist, ich werde den frischen Unternehmergeist aus meiner internationalen Arbeit zu Euch bringen. Denn sind wir mal ganz ehrlich, frischen Wind können wir in Deutschland gut gebrauchen. Deshalb bin ich dagegen, dass wir unsere einzigartigen Talente für uns behalten. Es wird Zeit etwas zu verändern und alle Ängste und Zweifel einzuladen mit der Zeit durch Power zu ersetzen.

Warum ist für mich das Thema Einzigartigkeit so besonders?

Um ehrlich zu sein, ich hatte immer das Gefühl ich wäre unsichtbar. Vielleicht habe ich es auch so gewollt. Zu Teenager Zeiten habe ich mich komplett in mir selbst verkrochen und kaum ein Wort gesprochen, Gott war ich unsicher und ängstlich. Heute weiß ich auch warum: Es hat in mir ausgelöst auf die Suche nach meiner wahren Identität zu gehen. Ich suchte in meinem Inneren nach etwas, dass nicht von Außen auf mich drauf projiziert wurde.

Mein Weg, meine Persönlichkeit, meine Träume.

Ich habe angefangen mir innerlich fragen zu stellen wie: Warum machen wir das hier eigentlich alles? Und wofür bin ich eigentlich wirklich hier?

So habe ich es  geschafft meinen einzigartigen Weg zu finden 

Mein Ziel war es schon seit der Schulzeit Unternehmerin zu werden. Mein größter Wert ist und bleibt Freiheit. Da lag es nahe, dass ich trotz anfänglicher klassischer Ausbildungswerdegang Alternativen aufsuchte. Doch bevor es soweit war, spinnte ich meine eigenen Pläne vom Online Business und entdecke die Persönlichkeitsentwickungsszene. Damals schon wollte ich mit einem Blog starten und plötzlich war es magisch. Ich suchtete mich durch Youtube und Instagram und schließlich kündigte ich erleichtert meinen Angestellten Job und arbeite ein halbes Jahr bei der Awesome People Family bevor es dann nach Australien gehen sollte.

Wer hätte gedacht, dass ich auf diesem Wege Daniela Schul und meinen Mentor in mein Leben ziehe, für den ich arbeite und international die Business-Welt im Bereich “Leadership”  mit gestalten werde.

Seitdem ich aus dem sicheren Nest ausgebrochen bin, habe ich mich erst wirklich kennen gelernt

Seit dem ich nicht mehr angepasst bin ist mein Spirit frei und auf Experimentieren und Wachstum aus. Ich begann plötzlich zu verstehen, dass ich für etwas “Größeres” auf dieser Erde bin. Das ich etwas erschaffen möchte, was das Unternehmertum nachhaltig verändert. Ich sehe meine Identität als die einer Leaderin – mit Herz und tiefer Sinnhaftigkeit in einem größeren Kontext.

Vorzugehen, wenn andere zögern, Entscheidungen treffen, wenn es brennt und die Welt mit meiner ehrlichen und direktem Art zu inspirieren. Ich glaube daran, dass jeder von uns eine Aufgabe hat und besondere Talente, die da draußen dringend gebraucht werden. Nur die wenigsten entdecken sie, und die meisten nutzen sie nicht, aus Angst und Unsicherheit verloren zu gehen oder verletzt zu werden. Doch eines kann ich aus eigner Erfahrung sagen:

Sobald man sein Herz öffnet geschehen die wahren Wunder des Lebens.

Du hast gerade das Gefühl, dass du mehr wissen möchtest , wie du in deine volle Power kommst und wie du es schaffst deine einzigartigen Talente endlich in deinem Business zum strahlen zu bringen ? Dann melde dich bei mir 🙂

 

Dominique

Close