Home über mich

über mich

daniela-schul-kopie
16176031_1212842585472338_1240587089_n
IMG_3362
IMG_3288

Hey, ich bin Dani, 38 Jahre alt und Mama von 3 zauberhaften Kindern. Das Thema Geld spielt in meinem Leben, wie viele andere wundervolle Dinge, eine wichtige Rolle. Das war nicht immer so. Viele Jahre brauchte ich mir um Geld und Wohlstand keine Gedanken zu machen: es war einfach immer genug da. Als sich das von heute auf morgen änderte, spürte ich zum ersten Mal finanziellen Stress in meinem Leben und ich musste meine Geldangelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen – als Unternehmerin ein MUSS. Schnell spürte ich Widerstände, Ängste und “unsichtbare” Grenzen. Ein schmerzvoller Prozess begann, bei dem ich mich offen und ehrlich mit den Themen GELD und GELD VERDIENEN konfrontierte. Meine finanzielle Realität änderte sich auf dramatische Weise, nachdem ich mein Geldbewusstsein liebevoll betrachtete und zu ändern begann. Mein Traum ist es bald völlig in finanzieller Freiheit leben zu können, um zum Beispiel mehr Zeit mit meinen Knirpsen verbringen zu können. 

Close