Home Was wir empfehlen und was nicht!

Was wir empfehlen und was nicht!

design-ohne-titel

Als CEO & Founder von Frau im Business, empfehle ich beeindruckende Persönlichkeiten und deren Bücher, E-Books, Webseiten, Programme, Online Kurse oder Seminare, die mich berühren, inspirieren, begleiten, ermutigen, befähigen oder weil ich sie persönlich kenne und schätze. Es gibt Dinge, von denen dürfen sehr viele Menschen wissen, weil sie unglaublich wertvoll sind, von Herzen kommen, viel Mehrwert bieten oder einfach nur ehrlich sind.

Zum Beispiel...

Susanne Pillokat kenne und schätze ich seit 2015. Im letzten Jahr durfte ich sogar als Speaker bei ihrer sehr inspirierenden Online Konferenz dabei sein (mehr Infos weiter unten). Die Begegnung mit Margarita von Mayen kam ebenfalls über FiB zusammen. Eine Powerfrau, mit Erfahrung, Reife und Weitsicht. Sie hat ein sehr gutes Buch zum Thema Stress geschrieben, welches über den Springer Gabler veröffentlicht wurde. Veit Lindau inspiriert mich fast täglich mit wunderbaren Büchern, in Videos oder durch seine Postings auf Facebook. Seine Bücher sind ein Hit. Einer meiner Lieblinge ist "Seelengevögelt". Als ich 2012 mein Business gründete, war ich fast täglich auf der Webseite: "Gründer.de", die Thomas Klußmann ins Leben gerufen hat. Einfach nur genial und wertvoll. Ein "must have" für alle, die sich mit Gründung auseinandersetzen. Und so viele mehr. Ich danke allen, denn ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich heute stehe.

Erwähnte Persönlichkeiten und deren Produkte:

Online Konferenz von Susanne Pillokat & Nicole Frenzen

Konferenzpaket

Buch von Margarita von Mayen

Der Anti Stress Trainer
Close